Donnerstag, 9. Oktober 2014

♥♥Klara, die Antibeschlagwisch-Ente♥♥

Hallo ihr Lieben.
Dieses ♥♥ süssen schnabeligen Antibeschlagwisch-Enten ♥♥ sind gerade von meiner 
NäMa gehüpft.Jetzt fängt ja die kühle Jahreszeit an und da beschlagen ja schonmal gerne früh morgens die Scheiben im Auto und Abhilfe bringt da jetzt meine neue Beifahrerin die Klara (so haben wir sie getauft ;-) ) *hihi*. Ich finde sie ja auch eigentlich viel zu schade zum wischen, aber sie sind da echt praktisch :-). Genäht sind die praktischen Helferlein, oben aus Baumwolle, der Bauch ist aus Microfasertüchern, der Schnabel, die Füße sind aus Fleece. Auch eine gute Art um Stoffreste zu verwerten. Die Idee stammt nicht von mir , ich habe sie lediglich aus dem www. Eine Anleitung findet Ihr auf ElAdo Nähblog.
Natürlich kann man sie auch schön als Kuscheltier nutzen , wenn man die Microfaser ersetzt. Der Phantasie ist wieder einmal keine Grenzen gesetzt. Sooo, das war's wieder von mir .....
Bis die Tage dann :-)

.....und damit Husche ich noch schnell zu Rums ,
da sie ja für mich sind (wenigstens 1davon ;-)
  



♥♥ Danke für's vorbeischauen ♥♥


Kommentare:

  1. Das ist ja eine entzückende Idee!
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für deinen Besuch und den lieben Kommentar :-) Pia René

      Löschen
  2. Die sind ja süß! Ich hab erst gar nicht geglaubt wofür die sind, ich dachte es wären Kuscheltiere. Geniale Idee!
    Liebe Grüße
    Sarahlin.de

    AntwortenLöschen
  3. Auch Dir einen liebes Dankeschön , für deinen Besuch und den lieben Kommentar, Sarah :-) .

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails