Freitag, 7. November 2014

*Elfen-Stiefel*

Hallo Mädels.

Diese 2 Elfenstiefel sind gerade von meiner NäMa gehüpft.
Ich wollte diese unbedingt mal nähen und zufällig bin ich gestern über 
das tolle Fre(e)Book von Sandra/ CoelnerLiebe gestolpert. Insgesamt
befinden sich auf dem Freebook 5 verschiedene Schnittmuster
für NikolausStiefel Familie.Der Stoff ist noch vom letzten Jahr vom Stoffmarkt und
hat nur darauf gewartet ein Elfenstiefel zu werden :-).
Damit gehhts dann auch direkt zur

Kostenlose Schnittmuster Linkparty





♥♥ Danke fürs vorbeischauen ♥♥
und
ein schönes Wochenende


7 Kommentare:

  1. Die sind ja super! Muss ich unbedingt mal nachnähen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Die schauen megaklasse aus...tolle Stoffauswahl :0)))
    Danke auch für den Link ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff wusste genau warum er sich ein Jahr versteckt hat. Für diese Stiefelchen ist er wie geschaffen. Die sind so knuffig. Danke für den Freebook-Tipp.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Da hast Du aber zwei schöne Stiefel genäht! Viel Spaß damit! Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails