Mittwoch, 18. März 2015

* Creativa 2015 Ausbeute*

Hallo Mädels.
Puhhh........ Müde und mit platt gelaufen Füßen habe ich auch dieses Jahr die Creativa wieder geschaft :-).
Auch wenn es mir so vorkommt, dass ich nicht alles gesehen habe,weil die Zeit wieder viel zu schnelll rum ging *g*. Trotzdem war es wieder super schön und ich bin wieder um einige Euros ärmer *hihi*.
Hier zeige ich Euch mal meine kleine aber feine Ausbeute ;-),

ein paar Bögen Kartenpapier, Pfalzbein

Ein Schmuckbrett und ganz viel Schmuckzubehör *hachz*

 
und natürlich ganz viele Streichel Stoffe ;-)

   
Handyanhänger und so Quitschedinger 
mußten auch noch unbedingt mit :-)


und hier die ersten Werke von meiner Ausbeute,
obwohl ich so geschaft bin,
mußte ich die Engel schnelll noch werkeln *g*

ein paar Engel aus Polarisperlen


und 2 verzauberte Frösche 

  

So meine Lieben,  jetzt muß ich meine neuen Schätze noch
alle schön verstauen und dann wacker ab ins Bett :-).

♥♥ Danke fürs vorbeischauen ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails