Montag, 22. Juni 2009

*KeepCool-Set*




Hallo ihr Lieben.

Wie ich ja schon erwähnt habe ,
hat meine kleene Schwester ja diese Woche Prüfung.....

Das Kärtchen hab ich euch ja schon gezeigt , nun hab ich mir gedacht,
Sie braucht auch noch ein bissel was Süsses, zur Stärkung der Nerven und einen Tee
zur Beruhigung , also mußte natürlich auch noch ne passende Verpackung dazu.
Das Täschchen und die Schokibox hab ich bei meiner Lieblings Stemplerin Tanja endeckt und
die Box für die Teebeutel ist nach einer Vorlage von Finja . Sie hatte sie als Verpackung für 1 Hanuta gedacht , aber Teebeutel passen da auch gut rein :-)

Danke fürs vorbeischauen :-)

Liebe grüsse sendet Euch

Kommentare:

  1. Man, da möchte man glatt deine Schwester sein. ;) Ein traumhaft schönes Set. Einfach wow!!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch deine Schwester sein...;)
    Dein Set ist wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Dein Set ist wunderschön!
    Danke für die tollen links!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Mit so einem tollen Set kann bei der Prüfung ja gar nichts schief laufen - toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Set.... schön, dass Du meine Idee weiterentwickelt hast... finde ich super...
    LG Finja

    AntwortenLöschen
  6. Juhu liebe Anna!
    So, nun komme ich endlich mal wieder zu meiner Blogrunde - ich hab das schon so vermisst!
    Und meine begeisterten Äuglein entdeckten dann natürlich gleich dieses entzückende Set (obwohl ich ja eigentlich eher dieses *groooooooovige* Set sagen müsste *lol*)
    Wenn dieser Elch nicht groovy ist, tja dann weiß ich auch nicht! Und ich wusste, es war ein Fehler ihn nicht zu bestellen *selbstschuldbin* (dann kommt er eben auf meine nie endende Liste.
    Über die Lieblingsstemplerin freue ich mich natürlich ganz besonders *grins*
    Diese andere kleine Box ist auch super! Teebeutel oder Hanutas müssen schließlich auch immer mal wieder hübsch verpackt werden! Echt total klasse!
    So, nun hoffe ich, dass die Prüfung für Deine Schwester auch gut gelaufen ist!!!
    Ich bin dann mal eben im anderen Beitrag, denn da hab' ich ja was gesehen, was mich ganz hibbelig werden lässt *grins* (ich sag nur dieser coole, ach nee groovy Wagen!)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,

    wieso habe ich Deinen Blog heute erst entdeckt ?

    Du machst wunderbare Sachen und auch dieses Set hier ist einfach traumhaft schön.

    Ich habe Dich gleich mal bei mir verlinkt, ich hoffe, dass es ok für Dich ist.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails