Mittwoch, 8. Juli 2009

* The Garden Cart *


Hallo ihr Lieben.

Ihr habt vielleicht bemerkt , dass es hier etwas ruhiger zuging.
Aber schuld war die Hitze *schwitz*.....
Wir wohnen unter dem Dach und wenn es dann so richtig heiß draußen ist,
haben wir hier oben auch mal so an die 31° Grad . Dann ist jede bewegung zuviel *g*.

Mittlerweile ist die große Hitze weg und meine Lust zum basteln meldet
sich zurück *g* .

Die Idee zu diesen süssen Wagen habe ich hier endeckt .

Den Blumenstempel habe ich aus mehreren Stempel
zusammen gesetzt und zwar heißt das Clearset "Growing Wild" is von
Technique Tuesday , habe es im Stempelmeer gekauft .
Bei dem Grün handelt es sich um Olive Pastel und ist ein
Chalk Kissen von ColorBox.

Ich freue mich wie immer über jeden Kommentar*g*.

Danke fürs vorbeischauen .

Liebe grüsse sendet Euch




Kommentare:

  1. Wow ist das schön!!!!

    Da hat sich das Warten ja gelohnt.

    Aber hast Recht, bei der Hitze hatte man kaum Lust zum Basteln.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Anna, dein Set ist ein "Gedicht" und sooo wunderschön!!
    Da hat sich das Warten wirklich gelohnt...!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn das Set nicht Lust auf Sommer (wo ist der gleich noch mal?) Sonne und Garten und macht?
    Ich finds einfach nur phantastisch, also die Farbe, die tollen Stempelmotive und dann dieses super-süße Wägelchen! Solche Sachen sind doch echt immer etwas ganz besonderes und ich speicher mir Deine Variante auch gleich ab, damit ich das ja nicht vergesse :o)

    Ich kenn es auch momentan: Entweder ist es zu warm oder ich hab keine Lust aufs Stempeln oder keine Zeit oder oder oder!
    Aber wenn man dann solch wunderschöne Sachen wie Du zaubert, dann ist es auch egal, wie lange man mal eine Pause gemacht hat :o)Denn dann hat es sich ja voll und ganz gelohnt!

    Ein tolles WE wünsche ich Dir,
    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. das Wägelchen schaut ja echt total süß aus, auch die Karte ist klasse! ein tolles, wunderschönes Set!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Your Garden Cart is just adorable! Thank you for the credit. I love your blog - you have wonderful things on here.

    AntwortenLöschen
  6. WOW was für ein wunderschönes Set *schwärm*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails