Mittwoch, 22. Mai 2013

* Taschen Ebook...... Irmi*

Hallo ihr Lieben.

Heute zeige ich Euch mal wieder etwas genähtes, 
habe ich ja schon'ne gefühlte Ewigkeit nicht mehr *g* ;-).
Bei meiner gestrigen Stippvisite meiner Lieblingsblogs, bin ich über die
Rabattaktion bei der lieben  Ursel / KlaraKlawitter gestolpert. Also, schnell mal Ihre Ebooks durch geschaut und mich dann für "Irmi " enschieden. Es ist bereits mein zweites Ebook von Ursel und
ich finde sie sind sehr verständlich geschrieben. Heute habe ich meinen freien Tag genutzt und
genäht was das Zeug hält *hihi*. und sie ist fertig geworden.
Darf ich vorstellen ...... " Irmi " die Schultertasche-Version :o))
und mein heutiger Beitrag bei " Rums ". Schaut
doch mal vorbei, die Mädels machen immer ganz tolle Sachen .




 ♥♥ Danke fürs vorbeischauen ♥♥




23 Kommentare:

  1. Deine Irmi ist wunderschön geworden.
    Mir gefällt sie ausgesprochen gut.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie auch sehr gut! Ich bin auch endlich mal wieder am Nähen. Das macht richtig Spaß.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Reni ;-).
      Habe gerade noch 2 Handytaschen genäht,
      hat auch viel spaß gemacht.

      LG
      Anna

      Löschen
  3. Ein super schönes Täschchen ist das geworden. Richtig super geeignet um es jeden Tag zu verwenden. Lg Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca.
      Schön,dass Dir meine Irmi gefällt und
      Danke für deinen lieben Kommentar ;-).
      LG
      Anna

      Löschen
  4. Hammerfett die ist ja megacool......... Ich bin begeistert

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela.
      Danke für deinen Besuch und den lieben Kommentar.
      Gerne schaue ich bei Euch vorbei ;-).
      LG
      Anna

      Löschen
  5. Klasse Irmi! Und ein toller RUMS. :-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah,
    Auch an Dich ein fettes Dankeschön für deinen Besuch und dein Feedback ;-).
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Tasche ist ja mal absolut schön. Die würde ich auch benutzen! Sehr schön geworden.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Susanne für den lieben Kommentar und deinen Besuch ;-).

      LG
      Anna

      Löschen
  8. Die ist ja toll und nur 1 Tag???
    Ich brauche für sowas ewig.

    Viele Grüße in tiefster Bewunderung
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines.
      Ja, ich staune selbst über mich, das ich die Tasche an einem Tag geschafft habe, aber die Ebooks von KlaraKlawitter sind auch super verständlch erklärt.
      Danke für deinen lieben Kommentar :-)
      LG
      Anna

      Löschen
  9. die ist toll geworden, dein irmi - klasse!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön numinala für deinen Besuch und den lieben Kommentar :-))

      LG

      Anna

      Löschen
  10. Deine Tasche gefällt mir sehr gut! Wirklich toll!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Mary für deinen lieben Kommentar und deinen Besuch .

      LG
      Anna

      Löschen
  11. Das ist eine supercoole Tasche. Kompliment.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das liebe Kompliment, Dagmar.
      LG
      Anna

      Löschen
  12. Oh liebe Maren,

    ich freu mich grad so ;o9

    Danke für diesen lieben Post!

    Deine Irmi ist aber auch echt was ganz besonderes!! Ich find sie einfach fabelhaft!

    Ganz liebe Grüße

    Urselchen

    PS: wenn Du magst, kannst Du gerne Deine Irmi/Post in den letzten Keksjen verlinken! Ich würd mich doll freuen♥

    AntwortenLöschen
  13. AAARRG... ich meinte natürlich nicht Maren ;O)...

    LIEBE ANNA!!!♥♥♥

    Bitte verzeih ;o)... der ganze Steuerkram macht mich ganz verzoddelt ;o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Urselchen, kein Problem ;-) und ich verlinke mich gerne in deinen Keksjen. Danke auch Dir für deinen lieben Kommentar .

      LG
      Anna

      Löschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails