Samstag, 28. November 2009

*Geschenk-Box*






Hallo Mädels.

Beim Stempeleinmaleins gab es heute mal wieder
einen tollen WS und zwar für diese "Box" .
Mußte ich doch glatt mal ausprobieren .... hier das Ergebnis...

Danke fürs vorbeischauen .

Liebe Grüsse

6 Kommentare:

  1. Hey Anna wunderschön meine ist auch gerade fertig geworden die werde ich jetzt auch gleich einstellen SUPER ist Deine geworden!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die schön geworden!!!! Ich fall um. Einfach wow!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. boh, ist die schööööön. Gerade sehe ich deine Box, und denke, ich traue meinen Augen nicht. Gerade habe ich zu Hause auch so eine ähnliche Box gebastelt, und mir mühsehlig alles zurechtgeschustert, und ausgerechnet, und sehe dann bei dir, dass es bei Stempeleinmaleins eine so tolle Anleitung gibt. Na ja. Irgendwie hatte ich die Idee für so eine Box schon länger im Kopf. Meine hat ja auch andere Maße, aber, ich hätte es so einfach haben können. schnief.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent
    Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Box... Wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    die Geschenkebox ist so süüüüß und mit viel Liebe zum Detail geschmückt.
    Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Freue mich wie Bolle, dass du dich als Leserin eingetragen hast.
    Weiterhin viel Spaß beim Stempeln.
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails