Sonntag, 4. März 2012

*und noch ein Kosmetiktäschchen*

Hallo ihr Lieben.

Ich weiß...... im Moment ist es mal wieder ziemlich ruhig hier auf meinem Blog,
es liegt wohl daran, dass mich ein fieses Basteltief erwischt hat *tztztz*.
Ich hab mich heute aber trotzdem aufgerafft und hab dieses Kosmetiktäschchen genäht.
Wieder nach dem gleichen WS von Gabriele vom Conga Bär und ein bissel stolz bin ich ja auf mein 
eigens Label *hihi* . Mein Liebster hat es mir nach meinen Vorstellungen entworfen und ich hab es nach dieser Idee gemacht .


Danke fürs vorbeischauen :-))
und
einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails