Samstag, 24. März 2012

Yeahh....meine erste Geldbörse :-)) *

Hallo Mädels.

Heute habe ich einen tollen WS, bei Anne-Kreativ, für diese tolle kleine Geldbörse endeckt .
Die Börse hat 4 Kartenfächer, ein RV-Täschchen fürs Kleingeld und ein Fach für Scheine.
Ich freue mich gerade wieder riesig, über mein vollendetes Werk ;-) und es war eigentlich gar nicht soooo schwer *gg*






Danke fürs vorbeischauen ;-)
Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende



Kommentare:

  1. Hey Deine Börse ist toll, ich finde sie sogar schöner als die im Tutorial. LG Larsi

    AntwortenLöschen
  2. ja, super das ist ein tolles Model und deine Geldbörse sieht sehr schön aus!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. die ist dir ausnehmend gut gelungen!

    ganz wundervoll!

    danke auch für den link!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    hab jetzt erst wieder mal im Blog vorbeigeschaut (wir waren gestern lange unterwegs). Die Meldung über deine Kommentare habe ich gerade bei mir im Spam entdeckt. Ich freu mich riesig über die Resonanz und finde deine Börse auch super chic. So wollte ich es auch - einfach und verständlich. Und schönen Dank auch fürs Vorbeischauen und das Lob. LG Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails