Montag, 13. August 2012

*Geldbörse*

Hallo.

Ich hab mal wieder eine Geldbörse genäht, meine zweite dieser Art. So langsam habe ich den Dreh beim nähen raus. Die Börse ist wieder nach dem eBook von Machwerk . Die Stoffe sind von Buttinette, ich fand die so schön *schwärm*.




Danke für's vorbeischauen :-)

Kommentare:

  1. Schööööön, die Stöffchen sind wirklich klasse. Toll genäht.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich 100 % Gabriele anschließen!!!
    Sieht toll aus!!!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Auch Dir Tanja ein liebes Dankeschön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist aber schön. Der Stoff ist der Knaller. Ganz toll !!! (oh, ich gerade glatt ins Schwärmen ;-))

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Wow die schaut echt toll aus und auch so schön fotografiert. Hast du echt toll gemacht-schön anzuschaun.LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Eine wircklich zuckersüsse Brieftasche...

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich finde deine geldbörse sehr schick, sie ist super gelungen...findet dein bruder auch....ganz herzliche grüsse
    Deine schwägerin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, meine Lieblingsschwägerin und mein Lieblingsbruder.

    Dankeschön, für den lieben Kommentar;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    bin durch den Zwergenluxus hier gelandet *g* und erblicke tollen Erwachsenenluxus :-) Die Geldbörse its ja echt toll, soooo viele Fächer!!! Woe, sowas bräuchte ich auch, oh ja!

    Liebe Grüßlis,
    Dorina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja....die Geldbörse hat wirklich sehr viele Fächer und ist trotzdem sehr handlich.
      Dankeschön, für deinen Kommentar und deinen Besuch auf meinem Blog, Dorina ,-)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails