Samstag, 14. April 2012

*Spring-Bag*

Hallo Mädels.

Bei diesem doofen Aprilwetter, hier hat's heute nur geregnet :-(, war mir ein bissel nach 
frischen Frühlingsfarben.Nach einem Schnitt von Griselda vom Machwerk, ist diese, für mich erste Tasche, entstanden. Sie nennt sich Atomium und war auch ziemlich easy zu nähen :-). Die Taschenklappe ist aus Lederimitat und sollte einen optischen Akzent setzen .Es hat echt spaß gemacht dieses Täschchen zu nähen, auch wenn sie ein paar kleine Fehler hat, aber dafür ist sie ja Handmade :-)).




Danke fürs vorbeischauen 
und 
einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Anna, deine Tasche sieht "hammerstark" aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht super aus!
    Da bekommt man Lust selber auch sowas zu nähen.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails