Samstag, 25. August 2012

* Set Alles-Drin-Tasche + Börse *

Hallo Mädels.

Erstmal ein herzliches Hallo an meine neuen Leserinnen.
Heute zeige ich Euch ein Set bestehend aus einer Alles-Drin-Tasche + Börse + TaTüTa.
Und wisst Ihr was ..... das ist mein erster Auftrag. Ich habe ganz schön geschwitzt,
weil ich nichts falsch machen wollte und ich glaube es mir ganz gut gelungen ;-)
*schulterklopf* *lach*. Ich habe sogar an die Aussentasche Schrägband genäht.
Damit stehe ich ja immer noch ein wenig auf Kriegsfuß, aber es hat trotzdem ganz gut geklappt.
An die Börse habe ich zum erstenmal ein Steckverschluß gemacht und das gefällt mir 
auch ziemlich gut, hach eigentlich gefällt mir alles ziemlich gut *hihi*. 
Aber das wichtigste ist ja,dass sie meiner Auftraggeberin gefällt und da bin ich schon so gespannt......
so wie nen Flitzebogen *g*. Soooo und nun kommen eine ganze Menge Fotos.
Achja...die Tasche ist nach dem FreeEbook von Farbenmix und
die Börse nach dem Ebook von Machwerk 

Danke fürs vorbeischauen
und
ein schönes Rest Wochenende.
Ich freue mich wie immer über jeden Kommentar ;-)







Kommentare:

  1. wow, das ist wirklich ein super schönes Set, toll gemacht!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Set aus einen total klasse Stoff. GEfällt mir sehr gut, da wird deine Auftraggeberin sicherlich ihere Freude dran haben.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    dein Set ist richtig, richtig toll geworden!! Die Stoffauswahl, klasse!!!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Cordula. Dir ebenfalls noch einen schönen Sonntag :-D

      Löschen
  4. Ich habe das Set ja schon bei den Stempelhühnern bewundert. Einfach klasse. Da wird deine Auftraggeberin bestimmt super zufrieden sein.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    Ich finde Deine Taschen ganz wundervoll! Ich habe mich noch gar nicht an die "Alles Drin" ran getraut. Die Geldbörse ist auch ganz klasse! Tolle Stoffe hast Du ausgewählt! Du kannst voll zufrieden sein mit Dir!!!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch an Dich ein dickes Dankeschön,liebe Brinja :-)

      Löschen
  6. Superschöne Tasche mit Zubehör. Da kannst Du echt stolz auf Dich sein!

    AntwortenLöschen
  7. Schön geworden.

    Da mir dein Blog gefällt trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen da findet zur Zeit eine Verlosung statt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch lieben Dank, Sandra.
      Schön, dass Dir mein Blog gefällt.

      Löschen
  8. Ein super schönes Set hast du da gezaubert - würdest du sicher am Liebsten selbst behalten, stimmts? LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa....Anne, würde ich schon :-D.

      Wie heißt die Redensart...Schenken heißt, einem anderen das geben, was man selber behalten möchte. In dem Fall ja nicht Schenken, war ja ein Auftrag ;-)

      Löschen
  9. Ein tolles Set. Die Stoffe gefallen mir super gut...Schau mal auf meinem Blog. Da hab ich was für dich. Ich hoffe, du freust dich.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Denise ;-) Ich habe mich sehr über den Award gefreut.

      Löschen
  10. Tolles SEt - der SToff gefällt mir ganz gut - da würd ich mir auch was draus nähen!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails