Sonntag, 16. September 2012

* Katzenkissen und ein kleines Video ;-) *

Hallo Mädels.

Ein neues Katzenkissen mußte her und da dieses schon sooooo lange auf meiner, nie kleiner werdenden (was für ein Wort) ToDo Liste stand, habe ich mich hin gesetzt und einfach drauf los genäht :-).
Das Ergebnis ist nicht perfekt, aber Charly X gefällt es ;-). Ich habe sogar,mit Hilfe von meinem
 ♥♥ GöGa ♥♥, ein kleines Handy-Filmchen gemacht . Sorry, für die blöde Qualität ;-)

Erstmal zum Bild .

Sogar mit Applikation...meine Erste *hüstel*

Und jetzt das Filmchen......

video


Danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

  1. Anna, das Kissen ist total schnuffig!
    Am Anfang war es Charly X nicht ganz geheuer, oder? Es muss ganz schön was aushalten...
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith.
    Dankeschön, für deinen Besuch und deinen Kommentar. Das sah am Anfang auch nur so aus ....ich hab da nämlich noch ein bissel Katzenminze mit rein gestreut bevor ich es zugenäht hatte *hihi* :-D

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... das mit der Katzenminze hat ja super funktioniert. Sieht echt toll aus !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ja,hat voll super gefunzt :-D.
    Dankeschön Tanja.


    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Der Film ist doch toll und Dein Kater hat offensichtlich jede Menge Spaß mit seinem Kissen. Sieht jedenfalls toll aus (und die Musik zum Film war auch super...). LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Danke Anne. Jaaaaa.... Charly hat das Kissen voll in Beschlag genommen :-D

    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails