Dienstag, 20. November 2012

*Adventskalender - Wimpel- Beutel*

Hallo.
Bevor ich jetzt ins Bett hüpfe , möchte ich noch mein Tageswerk zeigen.
Das wird unser Adventskalender für dieses Jahr . Mein Mann bekommt die ungeraden Tage und 
ich die geraden Tage ;-). Ganz fertig ist er noch nicht wie Ihr sehen könnt , fehlen ja noch die Zahlen .
Die werde ich die kommenden Tage dran machen und dann auch noch Fotos nach reichen.Ach ,übrigens die Wimpel-Tüten habe ich nach einer Anleitung von Mondbresal genäht .
So , jetzt wünsche ich Euch ein gutes Nächtle *gähn*


Das ist auch mein Beitrag für den CreaDienstag,
schaut doch mal, was die Mädels diese Woche
 tolles gemacht haben :-).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails