Sonntag, 18. November 2012

* 3 Blindfische :-) von Rubber-Stamp *

Huhu Mädels.
Dieses Kärtchen habe ich für eine liebe Kollegin gemacht .
Das Motiv ist wieder ein Digi Stamp von Rubber-Stamps.
Die Sprechblasen habe ich mit Hilfe von meinem Mann und Photoshop :-)
eingefügt . Das ich dieses Motive liebe brauche ich wohl nicht nochmal erwähnen *kicha*,
man/frau kann so schöne witzige Karten damit machen *schelmischgrins*.
Das Motiv gibt das wieder, was wir Blindfische, im Arbeitsalltag so erleben *lach*.


Danke fürs vorbeischauen ♥♥





Kommentare:

  1. Prust....die Karte erinnert mich an meinen mann ;) , auch wen hier drei "Mädels" sitzen...aber jeden tag sitzt er so vor seiner Zeitung...ähm...
    Ich mag diese Stempelchen auch sehr!! Ich kenne aber nur die Holzstempel dazu...wo gibt es die Digi's ????
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Martina.
      Erstmal ein liebes Dankeschön für Deinen Kommentar *knuddelz*. Die Cd habe ich damals direkt von Rubber-Stamps bezogen . Ich habe aber auch schon gehört ,dass man sie auch bei Ebay bekommt :-).

      LG
      Anna

      Löschen
  2. Deine Karte ist so super. Ich krieg das Grinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht. Es geht mit nämlich genau so. Meine Arme sind auch immer zu kurz.
    Toll gemacht.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mareen .
    Auch Dir , ein liebes Dankeschön für Deinen Kommentar *knuddelz*. Jaaaa, es ist wirklich schlimm, wenn die Sehkraft schwindet *hihi*.
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails