Samstag, 17. November 2012

* Loop genäht *

Hallo Mädels.

Diesen Loop habe ich gerade, von meinen neuen Schätzen, die bei mir eingezogen sind, genäht.



Fleece habe ich mir auch noch gekauft , aber nicht geknipst .


Den Loop habe ich nach einem Ws von Trienchens Welt genäht 

Bei uns war doch heute Deutsch-Holländischer-Stoffmarkt. Hat wieder spaß gemacht  dort zu  bummeln.
Hier und da mal am ein Stöffchen gestreichelt und natürlich auch einige Euronen bei den Stoff-Dealern gelassen *hihi*. Ich hatte mir auch vorgenommen ein paar Fotos zu machen, bei Ankunft auf den Markt
habe ich auch noch geknipst, aber dann war ich  Hin und Wech von der Auswahl an Stoffen*gg*,
so das ich alles um mich rum vergaß *lach*.
Die Fotos die ich dann doch noch eingefangen habe, bevor ich im Rausch war, kommem jetzt ;-).





Danke fürs vorbeischauen 
♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails