Donnerstag, 1. August 2013

* Kosmetikkoffer *

Hallo Mädels.

Heute ist wieder Donnerstag und somit wieder RUMS Zeit ;-)
Auf der Taschenspieler CD von Farbenmix gab es eine Anleitung für
einen Kosmetikkoffer. Da ich schon einige Exemplare auf verschiedene Blogs bewundert habe,
wollte ich so ein Teilchen auch mal nähen . Gedacht, getan :-0). Vom ersten Versuch,
war ich ein wenig entäuscht, weil mir da die Standfestigkeit fehlte. Ich muß dazu sagen, ich habe den 
ersten Koffer auch nicht mit Vlieseline ect. verstärkt. Beim zweiten Versuch habe ich dann alles gegeben 
Vlieseline, Baumwollvlies und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Ich habe den Koffer
aber zweck endfremdet und benutze ihn für meine Nähutensilien ;-). 





.
♥♥ Danke fürs vorbeischauen ♥♥

                                                                     

Kommentare:

  1. ist der TOOOLL, wow sieht super aus aus dem wunderbaren HHLiebe stöffchen, viel freude damit,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na super, da schmiert meine Tasche ja total ab bei Rums neben diesem Prachtstückchen :-) die ist dir wirklich gut gelungen - ein "Traumteil"!!!
    Sei lieb gegrüßt!
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich perfekt geworden. Gefällt mir sehr gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. oh der sieht ja klasse aus - muss ich vllt doch mal in angriff nehmen...seufz...
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Prachtstück, dein "schwarz". Der gefällt mir ausnehmend gut. Und die Idee, einen für Nähutensilien zu nähen, ist auch toll.
    Super!
    Ich hab echt geflucht bei meinem ersten Versuch, aber wenn ich das so sehe... muß ich wohl doch nochmal ran.

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, der ist ja super geworden! Es hat sich wirklich gelohnt, noch einen 2. zu machen :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Dein Täschlein ist klasse geworden und der Stoff passt richtig gut dazu!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails