Freitag, 13. September 2013

*Kleine Eule + Karte*

Hallo Mädels.

Diese Eule,  nach dem Schnittmuster von Katja/Chaoskati, habe ich für eine Eulen-Sammlerin 
zum Geburtstag genäht. Da das Päckchen schon angekommen ist, kann ich es jetzt ruhig zeigen :o))

Dazu gab es noch dieses Kärtchen,
nach einem Tutorial vom SEME 



♥♥ Dankeschön fürs vorbeischauen ♥♥
und habt
ein schönes Wochenende.

4 Kommentare:

  1. Dein Eulen-Paket ist wunderschön geworden. Und für das Geburtstagskind war es genau das richtige.
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, dein Eulenpaket ist wohlbehalten hier angekommen und hat extrem große Freude ausgelöst. Dicken Knuddler dafür. Ich habe ich wirklich riesig darüber gefreut. DANKE!!!
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich riesig Helke, wenn Dir mein kleines Geschenk gefallen hat :o)).

      LG
      Anna

      Löschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails