Samstag, 21. September 2013

*Memory Wire/Spiralarmbänder*


Hallo Mädels.

Als ich neulich meine Blogliste so durch gestöbert habe, fielen mir bei Dagmar/casdradaju, diese Memory Wire / Spiralarmbänder ins Auge und meine Neugierde war geweckt :o)). Also, habe ich mir mal bei YouTube einige Videos angeschaut und da fing auch schon das kribbeln in den Fingern an. Zum Glück habe ich gleich den Ideenmarkt um die Ecke und da gab es dann auch dieses Memory Wire/Spiraldraht.
Wie immer ziemlich überteuert, aber was soll's, ich mußte es doch ausprobieren. Wieder Zuhause angekommen, habe ich meinen kleinen Perlenvorrat hervorgeholt und angefangen meine ersten Armbänder
auf zufädeln. Ich bin mit dem Ergebnis eigentlich recht zufrieden, aber schaut selbst ;-)





Und was meint Ihr?

♥♥ Danke fürs vorbeischauen ♥♥

Kommentare:

  1. Wow...wunderschön, liebe Anna. Ganz anders als meine aber ich finde sie super.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön geworden. Und das beste sie sind einmalig. Klasse gemacht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails