Montag, 23. September 2013

* Wichtelmonsterchen für "Viel Farbe im Grau e.V." *



Hallo ihr Lieben.

Diese 3 kleinen Wichtelmonsterchen und Kummerfresser habe ich für den Verein
"Viel Farbe im Grau eV." genäht. Genau wie im letzten Jahr, da waren es die Hicki-Taschen,
werden die Kummerfresser zu Weihnachten an schwerkranke Kinder verteilt um ihnen ein Lächeln aufs Gesichtchen zu zaubern.Die Idee finde ich wieder großartig und habe auch nicht lange überlegt, um ein paar von diesen Monsterchen zu nähen (es werden natürlich noch ein paar folgen).Das Schnittmuster mit Anleitung kann man sich
 Hier herunterladen

Na, vielleicht habe ich ja Euer Intresse geweckt ,
würde mich freuen ;-).

Ich habe sie aus Fleece genäht,
somit können die Kleinen auch damit kuscheln ♥♥

 


♥♥ Danke fürs vorbeischauen ♥♥ 


Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    toll sind sie geworden, Deine Wichtelmonsterchen! Die stehen bei mir auch noch in nächster Zeit auf der Liste. Eine Freundin und ich wollen es demnächst in Angriff nehmen. Schön, daß Du da auch mitmachst :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi.
    Dankeschön <3. Bei den Aktionen muß man einfach mitmachen ;-)
    Hoffentlich finden sich noch gaaaannnnzzzz viele liebe Näherinnen die auch mitmachen.

    Liebe Grüße sendet Dir
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen die Du machst. Und so vielseitig. Kompliment!
    VG aus Düsseldorf
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cordula.
    Dankeschön für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar.


    LG

    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails