Dienstag, 26. August 2014

*Schlüsselbänder und KleinkramTäschchen *

Hallo Mädels.
Ein paar Schlüsselbänder habe ich auch noch gemacht. Ich bin gerade ganz vernarrt in diese Dinger *hachz* ♥♥


Mensch und gewonnen habe ich ja auch noch was und 
zwar diese 6 schönen Stöffchen von
Mariedory *froi *
und genäht habe ich auch schon was daraus und
zwar 2 KleinkramTäschchen :-).
Ich habe die Täschchen leider vorher schon eingepackt, aber ich hoffe, dass man sie
trotzdem noch gut erkennen kann ;-).
 

Sooo...dass wars auch schon wieder von mir.
Vielen Dank fürs vorbeischauen ;-)

1 Kommentar:

  1. Die schlüsselbänder sind ja allerliebst. Und das der Gewinn, herzlichen Glückwunsch dazu, bei dir in den richtigen Händen ist, sieht man an den tollen Täschchen. Einfach wunderschön.
    LG Maren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails