Sonntag, 7. September 2014

* Babykarten und Vintagekarte *

Hallo Mädels.

Diese Karten habe ich für einen kleinen Auftrag gefertigt und wie immer hoffe ich, dass die Karten bei meiner Auftraggeberin gut ankommen ;-).

Die erste Karte ist für einen Dame die ihren 75'sten Geburtstag feiert.
Ich mag für solche Anlässe ja sehr gerne die Vintagemotive.


Zu den anderen beiden Karten muß ich ja nicht viel sagen ,
steht ja drauf für welchen Anlaß sie sind ;-).
Die Baby Body Vorlage habe ich nach einem WS von Stempeleinmaleins gemacht





♥♥ Danke fürs vorbeischauen ♥♥
und
einen guten Start in die neue Woche

1 Kommentar:

  1. Deine Karten sind traumhaft schön. Jede zu ihrem Anlass passend. Ich liebe ja auch diese Vintagekarten.
    LG Maren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails