Samstag, 9. April 2016

*Ich bin zurück......*

Hallo.

Jaaaa..... Ihr seht richtig, ich bin wieder da und ich hoffe, es geht Euch gut :-).
Nach über 1'nem Jahr. Meine Güte wie die Zeit vergangen ist.
Asche auf mein Haupt...........Vernachlässigt hab ich meinen Blog.......
Wir sind umgezogen in dem Jahr und hatten dadurch natürlich ordentlich
zu tun. Na ja, da bleibt der Blog nun mal auf der Strecke ;^) . 
Untätig war ich deswegen nicht, nur hab ich vieles nicht fotografiert.
Aber keine Angst, ich überschüttet Euch jetzt nicht mit alten Kamellen,
nööö, dass habe ich nicht vor :-) Ich wollte mich einfach nur zurück melden und 
HALLO sagen :-)

Mädels,wir lesen uns ...... Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

Bis dann.......





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails