Montag, 14. Januar 2013

* Meine Erstlingswerke im Neuen Jahr *

Hallo Mädels.

Endlich kann ich Euch auch mal wieder ein paar neue Werke von mir zeigen.
Ich bin in Moment im Lesefieber...durch meinen neuen Freund..... dem Reader ;-),
ich komm zu nix *tztztz*, naja ein bissel hab ich ja doch geschafft.
Ein paar Kärtchen und ein paar Socken kann ich Euch zeigen :-).





♥♥  Danke fürs vorbeischauen ♥♥




2 Kommentare:

  1. Du warst ja schon richtig fleißig und hast so schöne Sachen fertig bekommen. Bei mir ist gerade eine kleine Blockade.
    Ich wünsche dir noch eine kreative Restwoche.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,

    Da sind ja ganz viele tolle Karten entstanden. Die sehen alle echt klasse aus, da kann ich mich ja garnicht für einen Favoriten entscheiden.
    Das Mit dem Lesefieber kenne ich auch. Zu Weihnachten habe ich eBooks für mich entdeckt und seitdem verschlinge ich ein Buch nach dem anderen. :)

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails